Werde Teil der Ananda-Kultur!

mw_leoprind_party2

Wir verlosen 3 x 2 VIP Karten für unsere Ananda-Sommerparty am 15. August 2015!

Schau hinter die Kulissen, feiere mit unseren Masseurinnen/Masseuren und deren Freunden ein rauschendes, sinnliches Fest in den Ananda-Räumen.

Doch die Freude will verdient sein: Was war in diesem Jahr Euer Beitrag zur sexuellen Kultur? Habt Ihr eine Massage verschenkt, jemandem beim Aussuchen von Sexspielzeug unterstützt, ein alle Sinne beglückendes Essen veranstaltet, den Partner/die Partnerin mit einer erotischen Überraschung verwöhnt?

Schickt uns Eure Geschichte und nehmt an der Verlosung der Eintrittskarten teil.

Die schönsten Geschichten werden in unserem Blog und/oder auf Facebook veröffentlicht (auf Wunsch anonym, bzw. nur mit Vornamen). Also schnell an die Tastatur, wer noch dabei sein möchte und schreibt an kontakt (at) ananda-massage(punkt)de!

Einsendeschluss ist am Sonntag, den 9. August, 23.59 Uhr und die Gewinner bekommen ihre Einladung zur Party am Montag zugeschickt.

Das Motto unserer Party ist diesmal: Ananda goes queer!

Es erwarten Dich Musik, Show, Tanz, Freundschaft, Geselligkeit, Lebensfreude, Sinnlichkeit, Kuschel- und Tanzräume. Für Getränke vielerlei Art ist gesorgt und wir möchten Dich an unserem Ananda-Spirit teilhaben lassen, Freunden und Partnern unseres Teams Einblicke hinter die Kulissen geben und insgesamt mit tollen Menschen eine warme Sommernacht durchfeiern.

Wir laden Dich ein zu einem Spiel mit den Geschlechterrollen: Komm als Mann, als Frau, als Mischwesen, als Drag-Queen – was immer Dir einfällt, zeig uns Deine anderen Seiten. Gemeinsam erfüllen wir das Ananda mit diesem bunten und vielfältigen Leben!

Hinweis: die Ananda Party ist eine interne Veranstaltung – die Praxis bleibt geschlossen vom 15.8. 16.00 bis 16.8. 16.00 Uhr.
Es werden keine Tickets für diese Party verkauft. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s